Hr. Kevin Schachner bekommt von LH Dipl.-Ing. Dr. Erwin Pröll Ehrung für Abschluss seiner Lehre mit ausgezeichnetem Erfolg.

Am 28. Jänner 2014 wurden alle Lehrlinge aus Niederösterreich, die innerhalb der letzten 2 Jahre ihre Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden haben, von der Wirtschaftskammer NÖ und dem Land NÖ ins Festspielhaus St. Pölten eingeladen und dafür ausgezeichnet.

 Unteranderem wurde auch der ehem. Lehrling der PCH IT Solution GmbH Hr. Kevin Schachner für seinen Ausgezeichneten Erfolg der Lehre Informationstechnologie-Technik preisgekrönt. Nicht nur die Abschlussprüfung, sondern auch alle 4 Jahrgänge konnte Hr. Kevin Schachner ebenfalls mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen.

foto ks proell
Bei der Podiumsdiskussion mit Olympia Teilnehmer Johannes Dürr, 
LH Dipl.-Ing. Dr. Erwin Pröll und Präsidentin der WKNÖ Kommerzialrätin Sonja Zwazl wurde auf die Wichtigkeit der Lehrberufe und Ausbildung der Facharbeiter hingewiesen. (Hier im Bild mit GF Ing. Engelbert Kronsteiner)


Die PCH IT Solution GmbH gratuliert Hr. Kevin Schachner für diese hervorragende Leistung und freut sich, dass Hr. Kevin Schachner nach Vollendung des Präsenzdienstes, sich wieder in unser Unternehmen eingliedert und mit vollem Elan für unsere Kunden engagiert.