Unser Lehrling Kevin Schachner erntet wiederholt allerhöchstes Lob für seine schulischen Leistungen. Kevin meisterte die ersten 3 Jahrgänge, den Schulabschluss an der Landesberufsschule Pöchlarn und auch die Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg.

201303kslehrachluss

Dort lernte Kevin alles über den Lehrberuf: „Informationstechnologie Technik“ – garantiert ein sicherer Start in das Berufsleben. Besonders stolz auf Kevins Leistungen ist auch sein Lehrherr Ing. Engelbert Kronsteiner, Geschäftsführer der PCH IT Solution GmbH. Sie stehen aber auch für unsere Unternehmensphilosophie, denn Aus- und Weiterbildung sind das Kapital für die Zukunft, dazu sind wir unseren Kunden gegenüber verpflichtet!“ 

Und so ist Kevins Auszeichnung eine Vorzeigeleistung für die PCH IT Solution GmbH – ein erfolgreicher niederösterreichischer Betrieb, der einmal mehr beweist, dass er die Nase vorne hat.

 
FOTO v.r.n.l. GF Ing. Engelbert Kronsteiner gratuliert mit Stolz seinem erfolgreichen Lehrling Kevin Schachner.