Wie in einem vorherigen Artikel beschrieben, beauftragte die Firma Anton Traunfellner GmbH die Spezialisten der PCH IT Solution GmbH, eine Rundum Erneuerung der Serverinfrastruktur umzusetzen.

Der erste Schritt begann mit der Grundinstallation der notwendigen Server und dem Umzug der einzelnen Services. Danach führte uns die Umstellung zum Microsoft Exchange Server. Der alte MS Exchange 2003 Server erreicht sehr schnell die Datenbankgrenze, somit musste hier rasch gehandelt werden.

Unter der Technischen Leitung von Herrn Harald Brüller wurden die Probleme mit dem alten und instabilen System am Schopf gepackt und die Dienste auf die neue Plattform übernommen. Mit praktisch keiner Ausfallszeit wurde das Mailsystem komplett in die neue Infrastruktur integriert.

Soll auch ihre Mailserver erneuert werden, zögern sie nicht und kontaktieren sie einen unserer Spezialisten!

 

logotraunfellner