Am Freitag, 02. September 2011, standen die Computer bei der PCH IT Solution GmbH still, als Dank für die tolle Arbeit das ganze Jahr hindurch hatte Geschäftsführer Ing. Engelbert Kronsteiner seine Mitarbeiter zum Betriebsausflug eingeladen. 005

Für den ersten Programmpunkt machte sich das PCH-Team auf den Weg nach Waidhofen an der Ybbs, wo ein Schnuppertauchgang in der Ybbs am Programm stand. Nach der  Eingewöhnung an das Tauchgerät ging es unter fachkundiger Begleitung ins Wasser - dabei wurden Tauchtiefen bis sieben Meter und eine Tauchzeit von 45 Minuten erreicht. Im Anschluss ging es nach Purgstall an der Erlauf - im Steakhaus Steiner wurden die verbrauchten Kalorien vom langen Tauchgang in Waidhofen wieder zugeführt. Frisch gestärkt ging es zum nächsten Programmpunkt, in Purgstall fand das "Gaudium zur Purg" statt, bei dem das PCH-Team ins Mittelalter zurückversetzt wurde. Den Abschluss fand der Firmenausflug bei der Beachparty in Bodensdorf, wo bei heißen Rhythmen und kühlen Drinks gefeiert wurde.

001

002

003

004

005