Nachdem bei Ahrens Schornsteintechnik zu Jahresbeginn eine hardwareunabhängige Infrastruktur mittels virtuellem Server von der PCH IT Solution GmbH geschaffen wurde,
betraute uns der Kunde erneut mit einem Projekt.

Der Auftrag bestand in der Programmierung eines Business-to-business (B2B oderB-to-B) Systems für die Partner des Unternehmens.

Fast vier Monate dauerten die umfangreichen Arbeiten, die durch unseren externen Mitarbeiter für Web-Services, Herrn Markus Stojaspal, durchgeführt wurden.
Mittels Ajax-Technologie können die Unternehmenspartner von Ahrens nun Angebote für Endkunden in Echtzeit erstellen. Das System ermöglicht auch eine bedienerfreundliche Verwaltung dieser Anbote.
Das multiuserfähige Web-Interface ermöglicht neben vielen anderen Funktionen auch eine unkomplizierte Partnerverwaltung, die die Arbeitsabläufe bei Ahrens Schornsteintechnik und den Betriebspartnern vereinfachen.

 Link: www.ahrens.at

ahrenslogo

  


 

 

 

Haben auch sie Interesse an einem maßgeschneiderten IT-System für ihre ganz speziellen Anforderungen?

Bei der PCH IT Solution GmbH sind sie richtig – wir beraten sie gerne und unverbindlich!