Stets wachsende Datenmengen und zu geringe IT-Ressourcen erschwerten schon seit einiger Zeit die Arbeit in der Fa. Ing. Viktor Gusel GesmbH.

Der Verantwortliche wandte sich an die PCH IT Solution GmbH und gab eine praktikable Lösung in Auftrag. Unser Mitarbeiter Ing. Gerold Huber wurde damit betraut. Der Schwerpunkt des Projekts lag am veralteten Server, der die Anforderungen an die IT-Struktur nur mehr sehr schwer stemmen konnte.

Dieser wurde durch einen neuen DELL T310 PwerEdge Server mit internen LTO-4 Streamer ersetzt, um Ressourcen für die nächsten Jahre zu schaffen. Auch die in der Firma verwendeten Programme wurden im Rahmen der Serverumstellung auf den aktuellsten Stand gebracht.

Die Arbeiten der PCH IT Solution GmbH erfolgten ausschließlich außerhalb der Geschäftszeiten unseres Kunden, um den Betrieb nicht zu stören.

logogusel