p5kVor einigen Wochen bekam die PCH IT Solution GesmbH von der Hauptschule Lunz den Auftrag, den EDV-Raum auf den neuesten Technologiestand zu bringen. Unser Mitarbeiter Ing. Gerold Huber wurde mit diesem Projekt betraut. Der Raum wurde mit 16 neuen Computern und 20" Dell Monitoren bestückt, als Betriebssystem wurde auf allen PCs Windows 7 installiert. Auch der Serverschrank wurde völlig neu aufgebaut. Zur Übungsdemonstration für Schüler und Kursteilnehmer wurde ein Infocus-Beamer installiert, über den Programme und Arbeitschritte vom Lehrpersonal vorgezeigt werden können. Auch ein guter Virenschutz war der Hauptschule Lunz ein großes Anliegen, hier wurde auf Avira Pro umgerüstet. Als besondere Draufgabe durfte sich die Hauptschule über einen gesponserten Computer von uns freuen.

  

Ing. Gerold Huber bei der Übergabe des neuen EDV-Raums